Eigentlich war ich auf Kornweihensuche...

...doch es kam anders...

unser heutiger Hauptdarsteller - ein Fasanenhahn...doch der Reihe nach...

Es ist merkwürdig ruhig im Gebiet, eine gefühlte Anspannung liegt in der Luft, die ich kenne. Im Hintergrund (unscharf) ist der zweite Protagonist in der Eiche zu erahnen.

...Schärfenwechsel... . Ich muss um eine Hecke schleichen (der Blick ist versperrt) - weiß aber schon, was geschehen könnte...

...plötzlich schießt er hinter der Hecke hervor, der kapitale Junghabicht...sein Blick ist geschärft und gerichtet...

...die Fänge sprechen eine klare Sprache...

...kurz vorm Impact...

...das Ziel wird deutlicher...

...der Fasanenmann in den Fängen des Habichts...

...mit den Fängen verkrallt im Stoß, versucht der Jäger seine Beute zu Boden zu bringen...

...durch seinen Katapultstart reißt sich der Fasan zunächst frei...

...der Fasanenhahn beschleunigt voll durch - jedoch sammelt sich der Habicht und setzt entschlossen nach...

...der Fasanenhahn ist auf und davon - Glück gehabt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hagen Hunker (Samstag, 13 Februar 2021 22:19)

    Gute Action. Sehr schön, Bro